9/17/2012

Hypnotic, hypnotic! You're leaving me breathless




Dieses Outfit kommt leider etwas verspätet.
Es ist eines von den Outfits, die Michelle und ich letztens noch im Park gemacht haben. (vor langer Zeit als es noch warm und sonnig war ;D) Mir persönlich gefällt es sehr gut, da es locker und sportlich ist und trotzdem irgendwie verspielt. Ich switche ja momentan sowieso ständig zwischen sehr sportlichen und den düsteren Outfits, aber das war eigentlich immer schon so. Nur dass ich mich jetzt erst endlich nach langer Zeit wieder selber gefunden habe und anfange mich wieder wohler in meiner Haut zu fühlen.
Außerdem trage ich jetzt, wo ich endlich Sport mache und das sogar mit viel Spaß und Liebe, sehr gerne sportliches da ich mir auch nicht mehr vorkomme, als würde ich mich mit fremden Federn schmücken.
Leider habe ich momentan nicht ganz so viel Zeit, da ich noch in einer Prüfung für die Uni stecke, welche nächste Woche sogar wieder anfängt :(
So langsam verabschiede ich mich also nun von der faulen Zeit und wünsche allen anderen Studenten auch einen guten Start ins neue Semester!

Danke übrigens meiner liebsten Michelle fürs photographieren :) 







1 Kommentar:

  1. mir gefällt das echt so, so gut. jetzt beim anschauen sogar noch mehr als beim fotos machen :D uuund.. 20 follower, wuhu!

    AntwortenLöschen