2/07/2013

Ferien - endlich wieder leben!

Endlich Ferien!
Heute ist nach 4 Wochen non stop lernen - jeden Tag - endlich mein erster Ferientag.
Ich habe erstmal ordentlich ausgeschlafen, bis mir mein Hund "zufällig" über den Kopf lief (nachdem sie mich schon heimlich 3 Minuten, aus Langeweile, beobachtet hatte).
Jedenfalls war ich selten so dankbar für Ferien, vielleicht aber auch, weil ich schon seit Wochen kränkel aber es mir nicht erlauben konnte, die Krankheit ausbrechen zu lassen.
Mein erster Ferientag war auch wirklich schön und ich kann mich endlich entspannen. Ich habe heute auch endlich wieder mal ein Outfit vor die Kamera geschoben, denn es ist mir nun wieder möglich menschlich auszusehen. Ich denke, das Outfit wird diese oder nächste Woche online sein, je nachdem wie ordentlich ich die fünfte Jahreszeit zelebrieren werde!

Außerdem wollte ich euch allen eine wunderbare Seite empfehlen, auf die ich vorhin gestoßen bin. 
Die Seite nennt sich Wanelo.com
Mich erinnert sie persönlich stark an Pinterest, gefällt mir aber fast besser. Man kann dort Produkte in Listen speichern und, soweit angegeben, auch direkt einkaufen. Ziemlich fatal, wenn man sparen muss aber trotzdem ein tolles Medium um neue spannende Sachen und Produkte zu entdecken oder sich inspirieren zu lassen.
Folgt mir dort doch, ihr findet mich wie immer unter JulianeFulmination


Vorschau meines Looks und meiner ersten menschlichen Erscheinung nach den Prüfungen :)

1 Kommentar:

  1. Hast du eigentlich schonmal son Make Up-Tutorial gemacht? Wenn nicht, mach ma!

    AntwortenLöschen