2/22/2013

Giveaway

Endlich ist es soweit, wie angekündigt starte ich ein Giveaway.
Als ich es ankündigte, wollte ich es anlässlich meiner 200 Leser geben, jetzt sind es sogar schon 230 *_*
Und das sind ja nur die Menschen, die selber Blogspot oder Tumblr haben. Ich bin echt überwältigt und hätte nicht gedacht, dass sich so viele Menschen für mich interessieren. Klingt komisch aber mein Blog handelt nun mal irgendwie von mir :'D
Ich danke euch wirklich aus tiefsten Herzen, und auch meinen Hatern, die mir schon so einige Probleme aber so viele Klicks beschafft haben ;) 
So richtig interessant ist man ja glaube ich erst, wenn es auch so einige gibt, die aus Neid nur Stunk verbreiten... ist es nicht so?
Die Sachen in meinem Giveaway habe ich wirklich mit viel Sorgfalt ausgesucht und nur Dinge reingepackt, die mir selber gut gefallen, die ich somit auch alle selber habe :D




So, und wie könnt ihr gewinnen?

Zu allererst, es ist mir wichtig, dass alle meine Leser mitmachen können, auch die, die selber kein Blog haben, denn dieses Giveaway ist schließlich ein Dank an alle Leser und keine Methode um neue sichtbare Leser zu bekommen.

1. Wenn ihr selber bei Blogspot/Tumblr/Bloglovin seid, dann müsst ihr meinem Blog folgen. Geht ja auch an meine Leser.
2. Schreibt mir unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Namen und/oder Email Adresse, wer seine Email Adresse nicht öffentlich verbreiten will, kann auch nur seinen Namen hier hinschreiben und mir per Facebookmail eure Email Adresse zukommen lassen.
---> Facebook <---
3. Um eine zweite Stimme im Lostopf zu erhalten, schreibt doch selber einen Eintrag über das Giveaway und teilt dies im Kommentar mit.
4. Um eine zweite bzw. dritte Stimme im Lostopf zu erhalten, teilt meinen Blog auf Facebook und teilt dies im Kommentar mit.

Kommentare kann jeder schreiben, ob er bei Blogger angemeldet ist oder nicht!

Im Giveaway sind enthalten:
Zopfgummi mit Totenkopf
Party Schnurrbärte zum ankleben
Kette
Nieten Haarband/Kette
Tattoo Tights
Totenkopf Armreif
Schloss Ring

Das Giveaway endet am 22.03.2012
Danke außerdem an --> Pia Stracke <--, die so nett war, die Photos zu machen, und mir es möglich gemacht hat, mein Giveaway schöner präsentieren zu können

14 Kommentare:

  1. Ich versuch mal mein Glück.

    Link auf Facebook geteilt :)

    Lena
    anna-lena.prasuhn@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Weil die Sachen mir so gut gefallen haben, mache ich nun auch mal mit :)
    Pia Stracke

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen! :}
    Jana, jana-milo@live.de

    AntwortenLöschen
  4. schoen dass du auch die leute mit einbindest die keinen eigenen blog haben <3
    so kann ich mein glueck auch versuchen :)
    a.loepers@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Dann Glückwunsch zu 200 Lesern :)
    Mache auch sehr gerne mit.
    Jacky Vifer,info@vifer-photography.com

    Ps: Du hattest ja wegen meinem Header gefragt-> Den hat eine Design-Studentin entworfen.In sowas bin ich nämlich leider nicht so gut ;)

    Liebe Grüße,
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Link geteilt! Mach hier auch mal mit, weil ich auf Oberlippenbehaarung steh und auch mal Glück haben will. :)

    Kira
    never.ending.cupcake@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich noch keinen Kommentar geschrieben? o.o
    Dann hab ich das wohl geträumt, weird.
    Jedenfalls mache ich auch mit ;D
    Hab auch grade schon auf meinem Blog die Aktion kurz angekündigt <3
    die.michelle@hotmail.de
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Da der giveaway ja schon vorbei ist mal ne ganz andere Frage: Hast du echt Probleme mit Hatern? Krass. o.o Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen. =)

    xo Jamie

    fashionaddictedzombies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das giveaway geht noch einen monat lang!

      habe keine probleme mit hatern, die aber anscheinend mit mir ^^
      klar ergaben sich shcon so einige probleme, weil die leute halt glauben was sie hören, statt mal nachzufragen, aber sonst nicht.
      mittlerweile scheiss ich drauf und mein umfeld weiss, was man glauben kann und was nicht.

      Löschen
  9. aii Süße, das ist mal ein tolles Give Away, nur geile Sachen dabei. Da muss ich mein Glück ja mal versuchen.
    moshandglitter@web.de

    AntwortenLöschen
  10. aww, ich will :D :D

    taketime4me.89@web.de

    AntwortenLöschen
  11. GEEEIL! :) Ich liebe Totenköpfe und Katzen ♥

    Diana
    headlessandhappy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. omg ich glaube ich habe mich verliebt xx echt schöne sachen.

    kickiyangz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Iiiiich mach auch mit!! :D
    Gewinnen tu ich eh nie, aber damit noch mehr zum mitmachen da sind, höhö ;P

    alex.reissmann@web.de

    Kuschi muschi <3

    AntwortenLöschen