10/30/2013

Happy Halloween




Halloween steht vor der Tür! Mein lieblings Fest im Jahr, schade ich hatte eigenlich einige Beiträge geplant, aber letzte Woche hatte mich leider eine Fieberwelle ausgeschaltet.
Dieses Jahr Halloween feier ich natürlich wieder gebührend. Das Kostüm steht, die Party auch. Ich hoffe, dass ich euch einige Photos präsentieren kann, auch wenn ich erst spät Abends Photos machen kann.
Ich habe bei Lookbook zum Spookbook Event eine Komposition aus dem Shooting von letztem Jahr mit >>Pia << hochgeladen. Ich werde zwar nicht gewinnen, aber ich wollte es dennoch nicht vorenthalten und trotzdem mitmachen. Und da dieses Shooting mein allerliebstes Shooting war, lade ich auch passend zu Halloween die Photos nochmal hoch.





4 Kommentare:

  1. was für geile bilder!!!
    bin gespannt auf deine halloween bilder :)
    ich geh morgen auch auf ne party... hoffe wir machen auch ein paar schöne fotos!
    liebsten gruß,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. klasse Bilder, sehr gelungen:) Super Idee auch für ein Kostüm!

    Wünsche dir alles Liebe<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. boah wie geil. . super gemacht!
    Schau doch mal bei mir vorbei! Ich freue mich über jeden neuen Leser

    Liebe grüße miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle bilder!
    Die Schminke sieht richtig genial aus!

    Ich weder mich freuen, wenn du dir auch meinen Blog anschauen würdest :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen