9/24/2014

Flower Shooting



"Erkennst du klar, dass sich alle Dinge verändern, 

dann wirst du an nichts festhalten wollen." 
Laotse


Es gibt mal wieder Photos - lang ist's her.
Ich hatte jetzt seit längerem Shooting Pause, so langsam mache ich aber wieder öfters Photos. Dieses Mal bin ich mit meiner lieben >>Celina<< an einen Lost Place gefahren, haben erkundet und geshootet. Ich liebe Lost Places, mir macht es so viel Spaß, vergessene Orte zu entdecken, also wer hier welche in NRW kennt, der scheue sich doch bitte nicht, sie mir zu verraten, ich würde mich sehr freuen! 
Diese Serie ist die Erste, die ich euch zeigen mag, die ich auch richtig richtig toll finde. Auf Facebook ist dann eine Diskussion ausgebrochen, zu der ich mich nicht weiter äußern möchte, außer, dass ich mich in meinem Körper wohl fühle, und ich es ziemlich unsinnig und traurig finde, anderen irgendwelche Problemzonen etc. einreden zu wollen. Mehr dazu aber auch auf meinem Instagram Account unter diesen Photos. 
Außerdem möchte ich mich beim lieben Markus von >>Wechselbalg<< bedanken, der mir dieses wunderschöne Flowerheadpiece zur Verfügung gestellt hat. Schaut mal auf seine Seite, er macht wirklich unglaublich coole Sachen.
So, jetzt texte ich euch erstmal nicht mehr zu, ich hoffe die Bilder gefallen euch genauso gut wie uns!





 "Suchst du nach Vollkommenheit, blicke in den Spiegel.

Findest du sie dort, darfst du sie auch anderswo erwarten."




Leider weiss ich nicht, was Blogger hier mit den Farben gemacht hat, irgendwie ist das letzte Photo ziemlich blau geworden... Ihr könnt euch aber sonst auch die meisten Photos nochmal auf meiner Facebook Seite anschauen!

Ganz ganz lieben Dank auch an Debby und Fini, die uns noch so lieb geholfen haben! 








2 Kommentare:

  1. ist das ein bustier? darf ich fragen woher du immer diese tollen klamotten her holst? :) schöne fotos wie immer, top !! <3

    AntwortenLöschen